Schild Autoschild Hausbesuch mit Saugnapf 1,1 mm GREEN

Schild Autoschild Hausbesuch mit Saugnapf 1,1 mm GREEN

Unser Schild Hausbesuch als Saugnapfschild, ist bestens geeignet um es hinter der Fahrzeugscheibe zu platzieren. Somit weiß jeder, dass Sie ein Arzt sind. Das Schild besteht aus umweltfreundlichen und dazu noch zu 100% recycelbaren Papier. Dieses Material ist speziell für den Außeneinsatz hergestellt und ersetzt unser bisher gebräuchliches Plastik-Schild. Die Stärke des Saugnapfschildes beträgt zwar nur 1,1 mm, aber ist trotzdem sehr stabil und zudem auch noch hitzebeständig. Das neue Material wurde in unserem Hause einem Langzeittest untergezogen und hielt alle Versprechen. Das Schild ist UV-fest und beständig gegen Feuchtigkeit im Inneren des KFZ. Daher ist es bestens für den temporären Außeneinsatz geeignet. Die Maße betragen 100 mm (b) x 120 mm (h).

Preis

8,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 17 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Di. 23. April und Do. 25. April

Produktinformationen

  • beidseitig montierbar
  • Saugnapf für die Haftung hinter der Scheibe inklusive
  • hitzebeständig
  • umweltfreundlich
  • beständig gegen Feuchtigkeit im inneren des Autos
Artikelnummer: DSDIS3015
EAN: 4250925741618

Für die Montage an der Innenscheibe des Fahrzeugs ist ein Saugnapf mit Plastikschraube angebracht. Somit ist das Saugnapfschild mit dem Aufdruck "Hausbesuch" für Alle sehr gut sichtbar. der Saugnapf mit der Plastikschraube sind im Lieferumfang mit enthalten.

Das könnte Sie auch interessieren: