Schild Autoschild Baby on board mit Saugnapf 1,1 mm Saugnapfschild GREEN

Das Schild Baby on Board ist ein sehr besonderes Schild. Es besteht nämlich aus 100% recyclebaren Papier und ist zudem auch noch sehr umweltfreundlich. Dieses neue Material ersetzt unser bisher gebräuchliches Plastik. Unser neues Material hat eine Stärke von 1,1 mm und ist damit sehr dünn, aber trotz der dünnen Stärke ist es sehr stabil und auch noch hitzebeständig. Dies können wir so sagen, weil wir das Schild einem Langzeittest unterzogen haben in unserem Hause. Und siehe da, es hat alle Versprechen gehalten. Das Schild "Baby on Board" ist UV-fest und auch noch beständig gegen Feuchtigkeit im Inneren des KFZ. Daher ist es also bestens für den temporären Einsatz geeignet. Das Saugnapfschild ist 100 mm (b) x 120 mm (h) groß.

Preis

8,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 9 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Di. 23. April und Do. 25. April

Produktinformationen

  • Saugnapf für die Haftung hinter der Scheibe inklusive
  • beidseitig montierbar
  • hitzebeständig
  • umweltfreundlich
  • beständig gegen Feuchtigkeit im inneren des Autos
Artikelnummer: DSDIS3044
EAN: 4251755950409

Um das Schild im Innenfenster des KFZ zu befestigen ist ein Saugnapf mit einer Plastikschraube am Schild angebracht, somit sieht man das Saugnapfschild perfekt von außen. Der Saugnapf mit der Plastikschraube sind mit im Lieferumfang enthalten.

Das könnte Sie auch interessieren: